Radreisen

Irland - Auf historischen SpurenIrland – Auf historischen Spuren
Mit vier Freunden zusammen verbrachte ich den Sommer 2014 in Irland. Dabei wandelten wir auf den Spuren meines Urgroßvaters Julius Konietzko der Sammlungs- und vorschungsreisender war und bereits vor über 100 Jahren die Araninseln besucht hat.

Island 2013Island 2013
Island 2013! Das ist das nächste Radreiseprojekt. Zu zweit werden Sascha und Philipp sich den nicht immer einfachen Isländischen Wetter und Straßenverhältnissen stellen und die größte Vulkaninsel der Welt erkunden.

Hamburg Venedig 2012Hamburg – Venedig 2012
2012 fuhr ich mit dem Fahrrad von Elmshorn bei Hamburg bis nach Venedig. Die ersten fünf Tage bis München war ich alleine unterwegs. In München traf ich mich mit Julian, Nico und Tim um mit ihnen weiter nach Venedig zu fahren.

schottland_tietelSchottland 2011
Schottland 2011 war die erste große eigenständige Radreise. Drei Wochen lang umrundeten Axel, Nico und Philipp Schottland, erlitten einige Pannen und erlebten unglaubliche Gastfreundschaft und Hilfsbereitschaft.